Rehrücken mit Knochen mit S! Wildes BBQ

Einmal richtig Wild sein! Damit wäre mit dem Rehrücken auf dem Grill schon der erste Schritt getan. In der STAY SPICED ! Wildes BBQ Gewürzmischung ist alles dabei, was du dazu brauchst. Tom Heinzle hat dafür noch ein paar Tipps in seinem Rezept für den Rehrücken zusammengefasst. Es kann also losgehen! Lass es dir schmecken.

Zutaten

1
Rehrücken mit Knochen ca. 8 kg
4
Olivenöl

Zubereitung

Den Smoker einrichten und auf 110–120 Grad vorheizen. Eventuell noch aufliegende Silberhaut vom Rehrücken entfernen.

Rehrücken abwaschen, trocken tupfen und mit Olivenöl einstreichen.

Anschließend großzügig mit dem S! Wilden BBQ Gewürz bestreuen.

Im Smoker etwa 50 Minuten bis einer Kerntemperatur von 54–56 Grad garen.

Weitere Rezepte

Reh Unterschale mit wildem Broccoli und Schalotten

Auf einem himmlischen Bett von wildem Broccoli werden in diesem Rezept von Feuerkoch Tom Heinzle Tranchen von Rehschale platziert. Sieht toll aus! Geschmacklich nur noch zu toppen mit unserem S!...

Bruschetta mit S! Wald & Weide

Der Feuerkoch Tom Heinzle liefert ein neues Geschmackserlebnis mit einer Auswahl der gemeinsam kreierten Gewürzmischungen. Genieße dein Bruschetta mit Kräuterseitlingen und Chicorée. Dich spricht diese Kombination an? Try it out!

...

Tataki vom Rind mit S! Ting Ting

Rind mit Sojasauce, Honig und Ingwer? Klingt schon interessant. Limette und Wasabi gehören unter anderem auch zur Zutatenauswahl für dieses Rezept. Der Feuerküchen-Experte Tom Heinzle liefert es uns! Fehlen darf...