Rezept: Sautierte Bruschetta-Zoodles – Gemüse auf feinste Art

Nein, es ist keine Pasta! Glutenfrei, 100% Gemüse und absolut fabelhaft für die schnelle Küche. Zoodels sind ganz einfach in lange streifen geschnittene Zucchini, die als Ersatz für Spaghetti dienen – LowCarb! Dabei sind sie so vielfältig wie die STAY SPICED ! Gewürzauswahl, da sie kalt oder warm genossen werden können!

Zutaten

2
Zucchinis mittelgroß
Olivenöl
1 EL
S! Bruschetta Verde
1 Prise
Salz
1
Zitrone (optional)

Zubereitung

So wir beginnen: Zucchini bitte waschen, denn wir verwenden sie komplett. Sobald geschnitten, leicht Salzen und mit etwas Olivenöl und Zitronensaft benetzen. 

Eine Pfanne gut erhitzen und die Zoodles darin kurz sautieren (=kurzbraten) und reichlich Bruschetta Verde von STAY SPICED ! untermischen.

TIPP: Die perfekten Zoodels erhältst du mit einem Spiralschneider, es gehen aber auch Julienneschneider oder ein Messer und eine ruhige Hand – je nach Größe der Zucchini. Im Spiralschnieder funktionieren meist nur die kleineren Gemüse.

 

Weitere Rezepte

One Pot Pasta mit Chorizo

Du liebst ratz-fatz Gerichte genau so wie wir? Dann ist unser One Pot Pasta Rezept mit Chorizo, Cocktailtomaten und unserem STAY SPICED ! Caprese Gewürz genau das Richtige für dich....

Pasta selbstgemacht

Ist dir das auch schon mal passiert, dass du Heißhunger auf Pasta bekommen hast, aber keine zuhause hast? Aber dafür Mehl und Hartweizengries in deiner Vorratskammer stehen? Dann brauchst du...