Gratis Versand ab € 39

jede/r darf so sein wie er sie ISST!

Hauptsache es schmeckt!

Die Zeiten der Neujahrsvorsätze, der Vorurteile und des Schubladendenkens sind endgültig vorbei - auch beim Kochen! Was spricht eigentlich dagegen, dass sich eine Omi eine leckere selfmade Guacamole zubereitet? Oder, dass ein Rocker total auf Lollipops steht? Richtig- Nichts! Wichtig ist nur, dass es schmeckt! Genau dafür gibt es uns und unsere Gewürze! 

 

PS: für einen Lollipop ist man nie zu alt oder zu cool! 

WHO RUN THE WORLD?

GIRLS & KNOBLAUCH!

Jede/r wie er/sie will

Wir haben über 360 geniale Gewürzmischungen.

Und eines können wir dir verraten, in unseren Gewürzdosen steckt noch so viel mehr drinnen als drauf steht! Du darfst dich nur nicht von unseren Namen in die Irre führen lassen! Wusstest du, dass mit unserem Schweinsbratengewürz auch Hackfleisch, Fleischpflanzerln (Fleischlaibchen), Suppen oder auch Eintöpfe ein echter Hit werden?
Oder kennst du unser S! Veggie ? Dazu sage ich nur ..V.. wie ……Chicken!  Probier es doch mal aus und sei auch du ein crazy Chicken!

Jede/r wie er/sie ISST

Wir von S! möchten aufzeigen, dass jeder so sein darf wie er ISST und dass wir uns nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen dürfen. Wenn du dabei sein willst und die Welt mit uns ein bisschen bunter und vielfältiger machen möchtest, freuen wir uns schon bald deine persönlichen crazy Rezepttipps auf Instagram, Facebook oder Tik Tok visuell verkosten zu dürfen. Einfach unseren Channel markieren und den Hashtag #stayspiced verwenden.

REZEPTHIGHLIGHTS

Rote Bete Puntalette mit Avocado, Erdnüssen und Schafskäse

We love it! Gönne dir eine healthy veggie Mahlzeit mit einer traumhaften Kombination aus Avocado, roter Bete, Schafskäse und Erdnüssen für den richtigen crunch!

Knollensellerie mit Taleggio, karamellisierte Zwiebeln und Haselnüsse

Den S! Steakpfeffer kann man lange nicht nur für das Steak vom Grill anwenden. In diesem köstlichen Gericht von Roland Trettl eröffnet er völlig neue Türen im Veggie-Himmel.

DIY Grissini – einfach legendär gut!

Sie sind herrlich knusprig und sind perfekt zum Dippen. Grissini sind echte Klassiker – und man kann sie ganz einfach daheim selbst backen. Das glaubst du nicht? Dann probier unser Rezept aus und freu dich auf knusprige Stunden!

Garnelenspieße mit Amore

Wenn du auf der Suche nach einem ratz-fatz Garnelen-Rezept bist – voilà, hier ist es! Du brauchst nur ein paar köstliche Garnelen, einen Holzspieß, Knoblauch, Olivenöl, Limette … und natürlich: eine gute Prise Liebe! Sowohl beim Zubereiten, als auch in würziger Hinsicht. Denn das Amore Gewürz von STAY SPICED ! ist hier Hauptdarsteller. 

Breaking News: NENI meets STAY SPICED !

Life is beautiful

 

Haya Molcho: Top Gastronomin & Familienmensch.
1955 in Tel Aviv geboren lebt und liebt sie heute in Wien.

 

Jahrelang begleitet sie Ehemann Samy Molcho auf Tournee um die Welt: Indien, China, Japan, Marokko. Inspiriert durch die intensiven Eindrücke wurde aus einem Hobby die Berufung und Haya fand im Kochen ihre Identität. In ihrer Küche und ihren Büchern zeigt sie immer wieder die tiefe Verbundenheit zu den Aromen des Nahen Ostens.

 

Anfänglich im Catering als Quereinsteigerin, eröffnete sie 2009 das erste Lokal am Wiener Naschmarkt und etablierte das Sharing Konzept. Mittlerweile ist sie nicht mehr aus der Kochszene wegzudenken. Gemeinsam mit ihren vier Söhnen Nuriel, Elior, Nadiv und Ilan gründete sie die Marke NENI. Der Name steht für Familiengefühl und Lebensfreude gepackt in einem Kochtopf. 

 

Hier findest du sieben neue Gewürzkreationen, die allesamt mit Haya Molcho entwickelt wurden und gemeinsam mit NENI für die bunte Vielfalt der levanten Küche stehen. Viel Spaß beim entdecken, probieren und teilen - frei nach dem Motto: sharing is caring!

Jetzt kennenlernen!